Season Opening 2017

Und natürlich haben wir wieder viel zu wenige Bilder gemacht..... speziell von unserer SUPER BAND "The Duke, The Chief & The Reverend"

.....war eine superklasse Sache die Ausfahrt, die Party..... der ganze Tag mit Euch !!!!

:-)

 

Ja wir hatten Fasching.... Piratenfasching... aber natürlich war das mit den Fotos wieder mal so ne Sache :-)            Hier aber der Beweis, dass wir Seeräuber waren:

No silent night - Christmas mit "Hold on Tight"

Wieder einmal galt das Versprechen an unsere Freunde:

Garantiert ohne Plätzchen, Spekulatius und "last christmans" ..... dafür mit kalten Getränken, deftiger Kost vom Grill und ehrlicher Rockmusik.....

Ich denke, wir haben Wort gehalten :-)

Dankeschön an Alex für die Bilder..... wir Nasen haben mal wieder nix "geknipst" ;-)

Rückblick.....Das war das SEASON END Fest 2016

Vor der Tour gabs natürlich die obligatorische Ansage, damit alle sicher ans Ziel kommen...

"Roadcaptain" Helly im ersten Einsatz. Dass er gleich die meisten Bikes hinter sich haben wird, seitdem es das Shack gibt..... das wusste er bis dahin noch nicht :-)

Ja es waren ein paar Leute da, die dem Ruf zum "Season End" gefolgt sind.

Wir hatten aber auch echt "Kaiserwetter"

Verhungern oder Verdursten muss bei uns ja eh keiner.....

Die "Satanic Mechanics" mit Ihren Akkustikwerkzeugen...

Danke für den klasse Gig Jungs !!!

Dieser nette Herr sieht zwar freundlich aus...... aber er macht ganz fiese kleine Löcher in die Haut und packt da Farbe rein.... also Vorsicht

Trotzdem konnte sich kaum einer seinem Charme entziehen und so hatte er ne Menge zu tun....

Allen die mitgemacht haben und so dafür gesorgt haben, dass es ein wirklich toller Tag und ein gebührendes Saisonende war.... HERZLICHEN DANK !!!!

 

Im November werden wir wieder mal ein kleines "OPEN HOUSE" machen... See you :-)

 

------- Ältere Impressionen unserer Feste -----

Fasching im Shack

BBQ + Bilder 15.8.2015