Season Opening 2018

Wir zitieren einfach Heinis Zuschrift:

 

 

 

Noch gibt‘s Hoffnung!

 

War gestern zum offiziellen Sason opening von einer kleinen unkomerziellen Schrauberhütte eingeladen.

War ne geile Tour, der RC hat eine Strecke gesteckt, die ich für nicht möglich gehalten hätte.

Während des Briefings um 12Uhr wurden xx Moppeds gezählt. Abgesehen von den ersten paar Kilometern nach Verlassen der Stadtgrenze hatten wir vielleicht zehn Autos und keine fünfzig Radler die in unsere gewählte Richtung fuhren.

 

Nach eineinhalb Stunden Stopp an einem kleinen Biergarten, der exklusiv für uns geöffnet hatte, wurde nocheinmal durchgezählt.

Knapp xx Bikes standen vor der Gaststätte. Ca. xx Teilnehmer wurden ursprünglich angenommen. Wer den RC kennt, kennt auch Einsprungspunkte für Ausfahrten... Die Hälfte der Teilnehmer sind nicht Member eines MC oder MF, von den befreundeten Clubs ist auch jeweils eine Delegation mitgefahren...

 

Während der Pause haben sich ein paar Eingeborene, geschätzt ca. 30% der Dorfbevölkerung so zwischen 12 und 80 Jahre alt, zusammengefunden, die mit immer breiter werdenden Grinsen an den geparkten Moppeds auf und ab liefen und jeden, der aus dem Biergarten kam die Bitte antrugen „alle Motorradl midanand olassn und gscheid gasgem!“ Gern geschehen.

 

Bis zu nächsten Etappe ging’s fast ausschließlich über Max. 4m breite Straßen, kein Verkehr, nur in den Orten die wir durchfuhren, kam mal einer entgegen... nach der zweiten Etappe ging es dann die letzten 30km über Bundesstraßen und Autobahn zurück.

Während der ganzen Fahrt fast nur in lachende Gesichter am Straßenrand, an Zäunen und wartenden Autos gesehen. Zwei Erholungsuchene Ommas mit einem Oppa plus dazugehörigem humor und freudlosem Enkelsohn Mitte dreißig, die sich sichtlich von den motorradfahrenden Rowdys gestört fühlen.

Alles in allem hat unsere Landbevölkerung offensichtlich kein Problem mit lauten Tüten und teilweise recht verwegen aussehenden Leuten drauf.

 

Fahreralter zwischen 18 und 65!

Grüße von der Isar

Season Opening 2017

ja wir waren überrascht......wieviele Leute sich da zufällig auf der selben Straße getroffen haben und dann gemeinsam weiterfuhren :-)

Und natürlich haben wir wieder viel zu wenige Bilder gemacht..... speziell von unserer SUPER BAND "The Duke, The Chief & The Reverend"

.....war eine superklasse Sache die Ausfahrt, die Party..... der ganze Tag mit Euch !!!!

:-)

 

Ja wir hatten Fasching.... Piratenfasching... aber natürlich war das mit den Fotos wieder mal so ne Sache :-)            Hier aber der Beweis, dass wir Seeräuber waren:

No silent night - Christmas mit "Hold on Tight"

Wieder einmal galt das Versprechen an unsere Freunde:

Garantiert ohne Plätzchen, Spekulatius und "last christmans" ..... dafür mit kalten Getränken, deftiger Kost vom Grill und ehrlicher Rockmusik.....

Ich denke, wir haben Wort gehalten :-)

Dankeschön an Alex für die Bilder..... wir Nasen haben mal wieder nix "geknipst" ;-)

Rückblick.....Das war das SEASON END Fest 2016

Vor der Tour gabs natürlich die obligatorische Ansage, damit alle sicher ans Ziel kommen...

"Roadcaptain" Helly im ersten Einsatz. Dass er gleich die meisten Bikes hinter sich haben wird, seitdem es das Shack gibt..... das wusste er bis dahin noch nicht :-)

Ja es waren ein paar Leute da, die dem Ruf zum "Season End" gefolgt sind.

Wir hatten aber auch echt "Kaiserwetter"

Verhungern oder Verdursten muss bei uns ja eh keiner.....

Die "Satanic Mechanics" mit Ihren Akkustikwerkzeugen...

Danke für den klasse Gig Jungs !!!

Dieser nette Herr sieht zwar freundlich aus...... aber er macht ganz fiese kleine Löcher in die Haut und packt da Farbe rein.... also Vorsicht

Trotzdem konnte sich kaum einer seinem Charme entziehen und so hatte er ne Menge zu tun....

Allen die mitgemacht haben und so dafür gesorgt haben, dass es ein wirklich toller Tag und ein gebührendes Saisonende war.... HERZLICHEN DANK !!!!

 

Im November werden wir wieder mal ein kleines "OPEN HOUSE" machen... See you :-)

 

------- Ältere Impressionen unserer Feste -----

Fasching im Shack

BBQ + Bilder 15.8.2015