The first eleven & bikes

..ok...es sind nur 10 von 11 :-)
..ok...es sind nur 10 von 11 :-)

Sgt. Rico´s

bare metal sporty hat schon mal im neuen Shack platznehmen dürfen.. für den Winter stehen ein paar Modifikationen an.. damit im Frühjahr der Asphalt brennt..

Dottore

und seine geliebte Guzzi! Diese rassige Italienerin hat sein Herz erobert.. und versucht sich immer wieder mit komischen Aktionen in den Vordergrund zu schieben.. jetzt hat sie uns verlassen.. ist vom hof gegangen.. nach einer schweren havarie:(

Presidente

...von ihm ein aktuelles Motorradbild einzustellen wär sinnlos. Er baut ja doch jedes Jahr mindestens zwei Kisten um. Jedesmal soll´s die endgültige sein, aber kaum ist sie fertig.... kommt schon die nächste wirre Idee und braucht Platz in der Werkstatt.

Commisario (Stromtot)

Er bringt am liebsten seine Street Bob in schwerem Gelände zum Einsatz. Höchste Zeit für einen hill climbing Umbau.. aber am Ende fährt er uns eh allen wieder auf und davon.. egal mit welchem Bike.

Saint Georg 

Es scrambled gewaltig hier im Shack.. mit Stollenreifen und Nirosta hat die Dicke gleich unser Herz erobert. Wir warten nur noch auf ein gemeinsames Bild mit dem stolzen Besitzer..

Käsi

ist unser Augustiner - Engel ,auch wenn er das mit dem Engeldasein manchmal ganz gut verstecken kann:-) Bike has changed - attitude not! Er steht immer tatkräftig seinen Mann und kauft sehr gerne Löffel ein.. 

Anderl "Das Tier" 

Ist der einzige mit einem ehrenwerten Beruf! Kann schweissen, Flexen und (s)ein Rohr verlegen.. nur ein Foto zusammen mit seiner wunderbaren 74er R90/6 Tittenmarie, das schafft er noch nicht:-)

(E)Fendi

Hat vor kurzem die Liebe zum Zweirad entdeckt.. und ist jetzt nicht mehr zum Bremsen! Schee! Fährt eine 1250 Bandit, "noch" im Orginalzustand ;-)

"Schraubi"

schraubt eigentlich weniger als der Name vermuten lässt. Aber wenns um Sitzbänke polstern etc. geht... ganz groß....

"Helli G."

Wenn wir anderen noch Bleche mit dem Hammer zurichten.... fräst Helmut was aus Titan.... Ein Perfektionist der ausserdem sehr gern alles was geht "durchlöchert"

Aus der Werkstatt.....

Was man aus einer braven 1200er Bandit basteln kann hat der Presidente bewiesen.... und wie man damit ums Eck pfeffern kann..... beweist der Schraubi laufend, der sich das Ding als "Zweitmotorrad" in die Garage gestellt hat :-)

 

 

 

Ein Klassiker wird zum Einzelstück

Unser Helmut ist wohl der konsequenteste Schrauber. Hier wird nix dem Zufall überlassen und jede Schraube muss TOP sein.

Dass sich das rentiert hat er mit dem Umbau einer Yamaha XS650 wieder mal bewiesen. 

 

 

Und noch ein Projekt aus Helli´s Werkstatt

Diese KAWA ZRX ist mit so viel Elan und Liebe umgebaut.... die durfte einfach nicht vom Hof gehen. Darum hat sich Schraubi ihrer angenommen und hegt das Schätzchen nun als "Drittbike" in seiner Garage.

...Unverkäuflich....

 

 

Die Ex-Guzzi vom Dottore.....

nach einer kleinen Havarie nahm sich "Lord Schraubenschlüssel" (Unser Helmut) der hübschen Italienerin an. Die Frischzellenkur hat gewirkt...und nach der Guzzi recken sich die Hälse.

Ja.... er hat sie noch..... ob er sie verkauft ??? .... fragt selber nach :-)

 

 

 

Es muss nicht immer Harley sein....

Auch aus einer Kawasaki kann ein echter Hingucker entstehen..... mit etwas gutem Willen .... und Mut

Enduros ..... ja hamma auch mal hie und da....

Honda Transalp Umbau.

Africa Queens Verkleidung, Tourensitzbank, Lenker, Federung, Cockpit, Motorschutz, Auspuff, Griffe, etc. etc.

XT660Z Tenere
XT660Z Tenere

Triumph Tiger 900. Mattweiß mit Rallyscheibe (einzelanf.) etc. Mein Gott war dieses Moped schön zu fahren.....