The eleven & bikes

Alter ist das lange her...

Das sind wir Shackler:

Sgt. Rico´s

bare metal sporty hat schon mal im neuen Shack platznehmen dürfen.. für den Winter stehen ein paar Modifikationen an.. damit im Frühjahr der Asphalt brennt..

Presidente

Von ihm ein aktuelles Motorradbild einzustellen wär sinnlos. Er baut ja doch jedes Jahr mindestens zwei Kisten um. Jedesmal soll´s die endgültige sein, aber kaum ist sie fertig.... kommt schon die nächste wirre Idee und braucht Platz in der Werkstatt.

Commisario (Stromtot)

Er bringt am liebsten seine Street Bob in schwerem Gelände zum Einsatz. Höchste Zeit für einen hill climbing Umbau.. aber am Ende fährt er uns eh allen wieder auf und davon.. egal mit welchem Bike.

Saint Georg 

Es scrambled gewaltig hier im Shack.. mit Stollenreifen und Nirosta hat die Dicke gleich unser Herz erobert. Wir warten nur noch auf ein gemeinsames Bild mit dem stolzen Besitzer..

Käsi

ist unser Augustiner - Engel ,auch wenn er das mit dem Engeldasein manchmal ganz gut verstecken kann:-) Bike has changed - attitude not! Er steht immer tatkräftig seinen Mann und kauft sehr gerne Löffel ein.. 

Anderl

Eine Macht hinter der Bar.....und meist auch der letzte an der Bar.......einer muss ja die Restanten rauswerfen, die sonst auf den Barhockern festwachsen :-)

Road-Captain

Auch wenn der Umweg noch so schwer zu finden ist, unser Road-Captain findet ihn bestimmt, oder eher nicht.

Stefan

Nicht nur am Bass sondern auch auf seinen Öfen sorgt Stefan für guten Sound.

Frank

Mit seinem Eisen aus Milwaukee jagt er jeder Kurve hinterher auch wenn sie noch so klein ist.

 

 

Gone but never forgotten

R.I.P. Schraubi

Wir haben einen Freund verloren....

Unser Schraubi ist viel zu früh gestorben und hinterlässt eine große Lücke.

In unseren Herzen wird er immer bei uns sein !!!

Aus der Werkstatt.....

Was man aus einer braven 1200er Bandit basteln kann hat der Presidente bewiesen.... und wie man damit ums Eck pfeffern kann.....beweist unser Freund Flo im fernen Mannheim oder in Vorarlberg

 

 

 

Ein Klassiker wird zum Einzelstück

Unser Helmut ist wohl der konsequenteste Schrauber. Hier wird nix dem Zufall überlassen und jede Schraube muss TOP sein.

Dass sich das rentiert hat er mit dem Umbau einer Yamaha XS650 wieder mal bewiesen. 

 

 

Und noch ein Projekt aus Helli´s Werkstatt

Diese KAWA ZRX ist mit so viel Elan und Liebe umgebaut.... die durfte einfach nicht vom Hof gehen. Darum hat sich Schraubi ihrer angenommen und hegt das Schätzchen nun als "Drittbike" in seiner Garage.

...Unverkäuflich....

 

 

Die Ex-Guzzi vom Dottore.....

nach einer kleinen Havarie nahm sich "Lord Schraubenschlüssel" (Unser Helmut) der hübschen Italienerin an. Die Frischzellenkur hat gewirkt...und nach der Guzzi recken sich die Hälse.

Ja.... er hat sie noch..... ob er sie verkauft ??? .... fragt selber nach :-)

 

 

 

Es muss nicht immer Harley sein....

Auch aus einer Kawasaki kann ein echter Hingucker entstehen..... mit etwas gutem Willen .... und Mut

Enduros ..... ja hamma auch mal hie und da....

Honda Transalp Umbau.

Africa Queens Verkleidung, Tourensitzbank, Lenker, Federung, Cockpit, Motorschutz, Auspuff, Griffe, etc. etc.

XT660Z Tenere
XT660Z Tenere

Triumph Tiger 900. Mattweiß mit Rallyscheibe (einzelanf.) etc. Mein Gott war dieses Moped schön zu fahren.....