Neue Bikes & Projekte

Hi Folks,

wir erweitern mal wieder unsere Homepage um euch zu zeigen, was im Shack alles so passiert.. denn im Moment hat uns scheinbar wieder der gemeine Schraubervirus befallen.. der zeigt sich meist gleichzeitig mit den ersten Schneeglöckchen.. und die Symptome sind hecktisches umherlaufen männlicher Humanwesen in Overalls mit öligen Fingern.. welche in Zungen sprechen und man dem Murmeln nur ein "..ich muss noch schnell.. machen"  entnehmen kann.

 

Also ein gutes Zeichen.. es scheint sich das Ende des Winters anzubahnen.. also schaut ob Ihr bei Euch und Euren Freunden nicht auch schon erste Anzeichen eines verfrühten Frühlings erkennen könnt..

 

Darum halten wir Euch in Zukunft unter der Rubrik "Bikes & projects" über unsere Erungenschaften und Umbauten auf dem Laufenden..

 

Viel Spaß beim gucken!

 

Eure Jungs vom Tinkershack 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0