Auch 2013 ging es wieder nach Ligurien

....wenn auch mit etwas angepassterem Material als in 2012 ..... die schlechten Straßen lassen lange Federwege als sinnvoll erscheinen.... naja und ausserdem wollte TW ja eh schon lange mal wieder ne Low-Budget Enduro basteln, gelle ;-)

 

Wir finden die Kiste ist echt gelungen .... und sie hat unterwegs mehr Blicke auf sich gezogen als ne 40.000 Euro HD.

 

 

 

Und auch diesmal hatte Robin nicht vor uns mit Langeweile anzuöden, sondern hat wieder für abwechslungsreiche Einlagen gesorgt.....

....und ist es nicht so, dass man sich an die Touren am besten erinnert, auf denen man auch mal ne kleine Panne hatte ???

 

Die Guzzi jedenfalls hat sich tapfer geschlagen....war fast nix kaputt ... irre.

Die Fussrastenanlage hat uns dann eine Werkstatt im nächsten Ort wieder gradegebogen und schon konnte die Reise weitergehen.

(OK...der Gepäckträger war etwas scheps....aber das war sekundär).

 

Nach so einer Einlage hat ein Motorrad auch einen echten Titel verdient.

Und so tauften wir sie auf den Namen "Schalck-Golodkowski" (fragt bitte nicht mehr warum....es war spät und wir hatten getrunken).

 

 

 

 

Es ist doch immer wieder schön, wenn man Dreck unter die Reifen bekommt.....

 

 

 

...für diese paar Meter hat sich der Rallyumbau natürlich echt gelohnt (hätte man mit einer normalen Transalp NIEEEEEEEE fahren können)

 

 

 

Never mind Dolomiten .... here comes the Ligurians :-)