Was ist das Shack ?

...where we startet from...
...where we startet from...


....and where we are now....
....and where we are now....

Das Tinkershack ist ein Häuschen, das wir uns zusammen organisiert haben und dort zu Schrauben, Freunde zu treffen, zu Grillen und Rock´n´Roll aufzudrehen.

 

Aus einem Haufen Gerümpel haben wir mit viel Arbeitseinsatz einen Ort geschaffen, an dem es sich gut aushalten lässt.

 

Regelmäßig laden wir zum "Open House" ein, wo sich Freunde und Bekannte einfinden, wo geratscht, gegessen, geschraubt und getrunken wird.

 

Und mittlerweile spielen bei uns auch immer wieder Bands, die das aus Lust zur Musik tun, nicht aus Freude am Geld....das macht uns schon ein wenig Stolz wenn unsere Gäste dann sagen "wow...sowas gibts doch eigentlich garnicht wie das hier" :-) :-) :-)

 

Und natürlich sind die Bikes wichtiges Element.... etwas selbst herrichten, umbauen etc. macht einfach Spaß. Gemeinsam eine Runde düsen ebenfalls. Und der Kern der Gruppe macht auch 1x im Jahr eine Woche Motorradurlaub.

 

 

....unterm Strich ein Stück echtes Leben für echte Menschen die sich noch mehr erwarten als Twitter, Facebook und Cyberlive.... ;-)