Unsere Tour 2012 nach Ligurien

Für eine solche Tour benötigt man eindeutig modernes High-Tech Material aus neuester Serie mit Glasfaser-Wire-Technology und das am besten ladenneu...

Ein paar Kleinigkeitenmüssen schon mit auf so eine Tour....Zelt, Schlafsack, Isomatte, Kocher, Werkzeug, Ersatzschläuche, Montiereisen, Flickzeug, hastdunichtgesehen .....und schon ist der Platz aus ;-)

Wenn der böse Hinterreifen mal den Packsack anfrisst..... passt irgendwas mit Federwegen, Begrenzung etc. nicht.

Aber eigentlich muss man dem Hinterreifen nur ein Stück Holz zum Fraß vorwerfen.... dann lässt er den Packsack eine Zeit in Ruhe ;-)

Zelt... hätte es ja garnicht gebraucht..... mit vier Mopeds und einer Plane lässt sich doch suuuper was bauen. Und man sieht.... Platz für eine Minigitarre ist auf dem wildesten Moped....

Nein, es muss keine Harley sein, damit man frei ist...... das hat mehr mit Hirn und vor allem mit Herz zu tun

Versager heißt das Teil, oder ???

Nun ja, immerhin hat es gezeigt, dass es an einem völlig überlaufenen Alpenpass unter gefühlt 100.000 BMW 1200 GS noch EINEN gibt, der sowas wie einen Vergaser hat.... und der den auch selber aufschrauben kann, haha ;-)

Eine indische Enfield, eine alte Enduro, eine 1xx PS Starke Japanerin und eine alte Guzzi...... dass das zusammen klappt haben wir bewiesen...... denn der Spaß an der Sache ist es, der das Team ausmacht !!!