Made from Blood and Tears - Abschiedsparty im Shack

Nachdem wir Ende Oktober raus müssen haben wir noch ein letztes Fest veranstaltet.

Die "Bohnenamt"-Jungs die nun "Beam Brothers" heißen haben wieder oberlecker verpflegt.

Wir haben sogar künstlerische Unterstützung bekommen und eine Wand wurde zur "Installation" :-)

 

"Manuel Klein" haben das Publikum warmgespielt und die "Jason Serious Band" haben es dann fertig druchgegart. Damit´s aber heiß bleibt war "DJ Wolf for real" an Bord und so wurde bis spät in die Nacht getanzt.... unterbrochen vom ersten Gig der hauseigenen Tinker-Shack Band, die ihre ersten 4 Songs ins Publikum schallten.

 

Nach einer wilden Nacht und 22 leeren Kisten Bier war für uns klar.... das muss weitergehn und genau SO muss es weitergehen..... :-)

 

Vielen Dank an alle Beteiligten... Ihr wart SUPER !!!

 

last supper!!
last supper!!

Beens Beer & Bluesgrass

Natürlich hatten wir auch wieder keinen Fotoapparat am Start wir Hirnis.

Aber soviel sei gesagt.... das war ein suuuuuper Spaß!

Vielen Dank an "Munich Blues Pack", "Jason Serious Band", "Wolf or Real" und das großartige Essen vom "Bohnenamt"

 

Das war wirklich der Beweis, dass auch abseits vom großen Kommerz richtig tolle Feste möglich sind !!!

 

DANKE an alle die mitgemacht haben und Danke an alle Gäste die zur super Stimmung beigetragen haben !!!

Sommerparty 2012 mit "Blues Pack" und "Vollgas Jonny"

......bilder kommen noch

Geburstag Commissario :-)

Hüttenparty - Shack Band

Bettys Geburtstag im Februar

Season Opening 2011