Gästebuch

Kommentare: 40
  • #40

    urok miłosny (Montag, 04 September 2017 23:48)

    zrodlo strony

  • #39

    Nicole (Montag, 15 Mai 2017 15:50)

    Season Opening am 13.05.2017 - Coole Sache!
    Danke, dass ich dabei sein durfte! Ich hab mich echt wohl gefühlt bei euch, daher: Sehr gern wieder, Nicole

  • #38

    http://rytualymilosne.blog.onet.pl/2017/02/24/czy-spetania-milosne-sa-skuteczne/ (Dienstag, 28 Februar 2017 15:39)

    lubie was bardzo

  • #37

    aqdres www (Montag, 28 November 2016 00:03)

    niepodenerwowanie

  • #36

    J/t (Dienstag, 02 Februar 2016 01:02)

    ***AYE CARAMBA!***
    Faschingsparty war der Knaller!
    Vielen Dank für die warme Aufnahme.
    Wie war das noch: 1mio Arbeitsdrohnen und der Rest kennt sich halt? Alt hätt' es noch eines Beweises bedurft...
    Kann es kaum erwarten mit Euch mal ne Runde zu fegen zu gehen.

    Grüziwohl,
    vom Jan (aka tec)

  • #35

    Shunyam (Sonntag, 14 Juni 2015 19:34)

    Hey Leute! Das war gestern echt der absolute Hammer! Ich habe lange nicht mehr so eine gute Party gehabt. Ihr Eleven seid so krass liebe people; die Location der Wahnsinn und die Wohlfühlkomponente mit Gastfreundschaft in der Garage der Wahnsinn. Vielen Dank für diese einzigartige Nacht; wir kommen immer gerne wieder! Bis bald,
    Shunyam, Drummer von Satanic Mechanics

  • #34

    Anderl (Sonntag, 14 Juni 2015 15:44)

    Merci für den gestrigen lauen Sommerabend mir guter Musik und netten Leuten. Die Band war spitze und der Rest drumherum auch wie immer tip top!
    Danke!
    Jetzt wenn bei der nächsten Party wieder Bettina, Natalie und Co. hinter der Bar stehen um uns anzulocken und diverse flüssige Gaumenfreuden zu reichen ist es absolut perfekt und i kumm wieda midm Radl haha!!!

    Danke für ois

    Anderl

  • #33

    Tom-Guzzi (Donnerstag, 30 April 2015 18:15)

    Hey Man - das war phänomenal - die Ausfahrt durch die geile Landschaft die coolen Leut und top Stops- der Kampf gegen die Schwerkraft haha - hab das gespannfahren (leider ) erst vor 6 Wochen angefangen-
    Wie ich lese war die Party / Abend nen super Erfolg!! Musste Sonntag um 5 Raus .

    RESPEKT !

    Hoffe man sieht sich- Monika im Sidecar hat`s auch die Stimme verschlagen... immmmmmer wieder gerne ein
    treffen mit Euch:

    allways the nose in the wind

  • #32

    Thomas ( de weiße Raude ;-) ) (Sonntag, 26 April 2015 22:06)

    Servus Shack Team,
    möcht bei Eich für die Super Ausfahrt am Samstag ganz herzlich dankschön soagn. Super scheene Tour, griabiger Fahrstil, echt nede Leid und jede menge Gaudi ! A no moi ganz herzlichen Dank und absoluten Respekt für de perfekte Arbat der Roadblocker. Ihr seits echt a genialer, wuida Haufen!
    Gfrei mi scho auf de nächste Rundn mit eich ! Machts weida so !

    PS: Robert du so as das überlegn obsd deine gstanzl ned auf Vinyl pressn lassen wuißt. Warn echt sauguade Texte dabei und supa gspuit !

  • #31

    Rosie (Montag, 09 März 2015 09:30)

    Hallo Schrauber,
    haben ja gestern einige von Euch in Wasserburg getroffen :D Wegen der Ausfahrt, Klaus ist gerne dabei, könnt ihr uns da bitte noch eine Info zukommen lassen.
    Danke und schöne Woche.
    Klaus Hergenröther und Rose Sunday (FB)

  • #30

    The Duke (Sonntag, 08 März 2015 14:55)

    Jungs, RESPEKT! Was für eine Party!! Super Stimmung, alles hat gepasst! Wir freuen uns schon auf das nächste mal ;-)

    Cheers

    Mike aka The Duke

  • #29

    Dom (Sonntag, 08 Februar 2015 12:47)

    Hallo Shack-Team.

    Im Namen der ganzen Band SLICK SIDE CITY ein herzliches Dankeschön für ein super coolen Abend bei Euch. Wirklich außergewöhnliches Ambiente bei Euch und eine wahnsinnige Stimmung. Wir freuen uns auf die Sommerparty bei Euch.

    Gruß Dom

  • #28

    Hermann (Montag, 03 November 2014 17:04)

    a so a scheene Leich wars scho auf Helloweeeeeeeen!

  • #27

    Patrick (Montag, 27 Oktober 2014 21:10)

    Hallo Jungs,
    großes Lob und großen Respekt für euer Projekt und eure Schrauberkünste! =) Ich bin echt begeistert von eurer Herzlichkeit und euren goldenen Fähigkeiten :) Ich wünsche euch allzeit gute Tage und gesunde, gute Fahrt und viel Spass auf 2 Rädern :)
    LG aus dem Schwabenland :)

  • #26

    Hutti -"Rost" (Sonntag, 14 September 2014 19:37)

    Schòn wars gestern wieder.
    Super Band und geile Leute.
    Freu mich auf Halloween.Danke und LG.

  • #25

    Thomas (Sonntag, 14 September 2014 19:26)

    War am Samstag wieder einmal ein Super Abend ! Freu mich jetzt schon wieder auf Halloween ;-) Danke Jungs das ihr diese obergeniale Location ins Leben geruft habt !

  • #24

    Lisa und Kai (Mittwoch, 10 September 2014 10:42)

    Die Party am Samstag wird bestimmt wieder super werden und wir freuen uns schon sehr.

    Gruß
    Lisa und Kai
    d_a.st@gmx.de

  • #23

    Heini (Montag, 11 August 2014 19:57)

    Geile Feier an Samstag!
    Danke

  • #22

    NICK 1%ER BFFB (Sonntag, 03 August 2014 23:00)

    Wehret den Anfängen!!

    http://www.ruhrbarone.de/herr-jaeger-und-das-internet/84755

    HEUTE WIR, MORGEN IHR!!!!

  • #21

    Sven (Sonntag, 08 Juni 2014 09:55)

    Noch mal Danke für die geile Party gestern und vor allem für die Einladung, dass wir bei euch spielen durften.
    acht Bier später
    und die linke zum Gruß
    Sven

  • #20

    Nick (Sonntag, 27 April 2014 18:25)

    Danke für die Einladung und die super Party!
    Die Band ist gebucht!

    Bandido Nick 1%er
    BMC Munich

  • #19

    antje (Sonntag, 27 April 2014 16:05)

    Hey Jungs, Ihr seid echt cool! War ne geniale Party (mit ner obergenialen Band :-))!!
    Toll, was man so erleben darf, nur weil einem das Bike mal vom ADAC abgeschleppt werden musste... - Danke, Käsi :-D

  • #18

    franz (Freitag, 27 Dezember 2013 21:48)

    servus , schöner erlebnissbericht vom glemseck, vielleicht sieht man sich ja mal dort. grüsse an alle

  • #17

    Shrank (Sonntag, 15 Dezember 2013 13:21)

    Geile Sache! Coole Homepage!

  • #16

    Timo (Montag, 09 Dezember 2013 12:41)

    Hi Leute,
    geiles Fest, geile Location, geiles Publikum. Macht weiter so. Hoffe ich schaff´s am 11.Januar auch wieder!

  • #15

    Doktör Rock (Sonntag, 24 Februar 2013 21:58)

    Hai Tinkers,
    danke für gestern, war mal wieder geil, laut und super Stimmung.
    Top Chilli, super Gastgeber!
    Der Doktor kommt gerne wieder mit seiner Dezibelspritze :-)

  • #14

    Nickel (Dienstag, 02 Oktober 2012 20:21)

    Moin Männers!
    Danke für gestern Abend, insbesondere bei Robert!
    Immer wieder schön, wieder "heim" zu kommen!

    LOVE,LOYALTY AND RESPECT
    BANDIDO PROBATIONARY NICK
    SECRETARY
    BANDIDOS MC MUNICH
    -GERMANY-

  • #13

    Oli Klötz (Mittwoch, 29 August 2012 10:47)

    Ja Hammer geil wars am Samstag. Eure Werkstatt ist
    eine perfekte location. Und dann noch nette Leute,tolle Verpflegung und guter Sound. Wir hatten
    Spaß.
    Grüße, Oli

  • #12

    Tom (Montag, 27 August 2012 19:55)

    Hallo feierfreudige Schraubergemeinde,
    ich wäre ja liebendgerne am Freitag dabei gewesen; denn das Wetter hat ja auch mitgespielt...
    >> aber musste "Babysitten" <<
    Gruss
    Tom

  • #11

    Onkel Doktör (Sonntag, 26 August 2012 01:45)

    Hai Leute,
    geile Sache gestern bei Euch im Shack.
    Die besten Gastgeber überhaupt, bestes Ambiente und Verpflegung. Und wenn man Werkzeug braucht ist alles da.
    Wir verarzten Euch gerne wieder mit unserer rezeptpflichtigen Medizin.
    DOKTÖR ROCK sagt DANKE

  • #10

    Uli & Elmar (Mittwoch, 04 April 2012 20:11)

    Hallo Jungs,
    danke noch einmal für die Einladung auf die geile Fete von Kneißi. Geiles Shag, coole Bude, tolle Leute. Hat uns sehr gefallen.
    Uli und Elmar

  • #9

    Nick (Freitag, 13 Januar 2012 06:58)

    Lieber Robert!
    Ich möchte deinen Job,da du anscheinend diesen welchen, der Shack, Family und diese ganzen "spinnerten Ideen" unter einem Hut bekommst. ;)
    Oder ICH mach watt

  • #8

    Roberto (Mittwoch, 28 Dezember 2011 10:39)

    Danke für die Blumen.
    Bei Interesse schau mal bei uns vorbei.
    Am 11.1. (Mittwoch) haben wir "open house".
    Grüße
    Roberto

  • #7

    Herb (Mittwoch, 28 Dezember 2011 10:33)

    ... coole Seite und anscheinend die "besseren Biker".
    Schön zu sehen, dass es in München nicht nur BlingBling und MegasuperWichtigHubraum gibt.
    Ich hattte schon angst, dass es in München überhaupt keine Custom Pflänzchen gibt.
    Beste Grüße, weiter so
    Herb (Lohhof/USH)

  • #6

    Müler Richard (Dienstag, 27 Dezember 2011)

    coole Kiste Eure Website,wenn Ihr mal nen Stammtisch habt, würde ich als Landsberger gerne mal vorbei......bobbern.
    Auf gute Benzingepräche bin ich immer geil.
    Gruß
    Richard ...der "King Kerosin"

  • #5

    Tobi (Sonntag, 30 Oktober 2011 18:46)

    Habe den Bericht über euch in der aktuellen Custombike gelesen.Euer Tinker Shack ist ja echt mal ne supercoole Sache!

    Gruß aus Münster

    Tobi

  • #4

    Matze (Mittwoch, 07 September 2011 15:04)

    Yo ich wollte mich noch mal schnell bei Robin, Robert?? was denn nun?? bedanken für den unkomplizierten verkauf auf zuruf.
    Und euch alle herzlichst grüßen, ihr habt da ja ne schöne Website.
    Wenn ich mal in eure Nähe komme, werde ich mich auf alle Fälle mal blicken lassen.
    Respect und nie die Haftung verlieren
    Gruß Matze

  • #3

    Börni und Silvia (Montag, 02 Mai 2011 13:57)

    ... und eines Tages werden wir Euch ganz überraschend besuchen ...

  • #2

    Riff Randel (Dienstag, 08 Februar 2011 20:36)

    Gratulation zu Eurer Homepage. Echt gelungen!

  • #1

    oküso (Donnerstag, 27 Januar 2011 09:12)

    Wenn das nicht ein guter Start ins www ist, dann weiß ich auch nicht.
    oküso