WE GOT THE PARTY STARTED... Thanx a lot!

good fellas..
good fellas..

Wieder war es eine geile Party mit Euch zu feiern!

Unser Dank gilt all denen, die den Weg durch den Großstadtdschungel beyond the backyards trotz Regen so zahlreich zu uns gefunden haben!

 

Wieder war die Hütte voll und mit den IMPOSSIBLE C O L O U R S hatten wir auch dieses Mal wieder ein echtes psychodelic Schmankerl anzubieten.. das von allen auch gern verspeist wurde..

 

 

the impossible C O L O U R S
the impossible C O L O U R S

Mike Burns und seine Mannen waren wieder voll im Element und damit das ganze auch gut verdaulich war hat unser Anderl sich nützlich gemacht und die leckeren Würschtl für das hungrige Volk gegrillt.. für den Durscht war sowieso alles gerichtet und so musste auch um 4 Uhr morgens keiner hungrig oder nüchtern heimgehen:-)

Chef de c(r)uisin´ - Anderl
Chef de c(r)uisin´ - Anderl

Erst war aber natürlich mal der Aufbau angesagt und dank dem Alf haben wir wieder Brennholz IN der Hütt´n.. Merci vielmals nochmal an Dich! So mit ein paar Impressionen lassen wir die Party hinter uns und widmen uns vielleicht endlich mal dem Schrauben.. 

 

Denn eins ist gewiss:

Die nächste Party kommt bestimmt!

..anklicken für Bildergalerie

Wer noch schöne Bilder hat, kann uns die gerne per Mail schicken.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    dottore (Sonntag, 12 Januar 2014 23:18)

    geil war´s!!! vielen dank an euch jungs.. eine hammer truppe ist das und ich freu mich ein teil davon sein zu dürfen!
    danke auch an mike & die impossible colours für den coolen gig..