Shack - Party am Samstag 11. Januar 2014

Tinkershack proudly presents:

 

The impossible colours !!!!

 

Feiern bis die Hütte brennt..

 

 

Leute, Leute, war das Jahr 2013 ja schon ganz schön was los bei uns.. aber jetzt starten wir mal sowas von voll durch!!

 

Schon in der 2. Januarwoche wartet ein echtes musikalisches Schmankerl auf euch! Mit den "impossible colours" kommt mal wieder ganz was besonderes zurück in unsere bescheidene Hütte.. und wenn wir gaaanz viel Glück haben, dann haben die noch eine Hammer Band mit im Gepäck.. dazu aber später mehr Infos..

 

Wir sorgen natürlich wieder für das richtige Ambiente und überlegen uns, was wir euch.. unseren Freunden schon zu Jahresbeginn gutes tun können.. 

 

Also Termin eintragen.. denn Vorfreude.. ist die (fast) schönste Freude:-)

 

Und gebt uns bitte bescheid, mit wie vielen Leuten ihr kommt, denn wir haben leider nicht "unendlich" Platz und das Shack platzte letztes mal schon fast aus den Nähten:-)

 

Eure Tinker-shack-crew

Kommentar schreiben

Kommentare: 0