Es wächst wieder was im Münchner Osten

Das war vor 2 Wochen.. unser erster Schritt in die "Neue Heimat".. sieht wüst aus und is es auch! Hauptsache man sieht schon mal, wer da jetzt zu Hause ist.

 

Und aus einer alten Lagerhalle wird mit viel Schweiß(en) und Einsatz schon bald ein Schmuckkästchen..

..eine kleine Pause muss auch mal sein.. hier muss ja erst mal alles raus.. und jetzt schon wieder einräumen.. oh gott!

... schon wieder Pause? So wird das ja nie was bis zum 7. Dezember :-)

..es wird geflext und geschweißt bis der Doktor kommt. Da sieht man, das Handwerk goldenen Boden hat.. alle unterstützen unseren Anderl so gut es geht! Zuarbeiten.. halten.. im Weg rumstehen.. Burger holen.. Cafe holen.. alles was so ein Lehrling halt machen kann..

Commisario schwingt die große Flex, damit das dann auch was mit unserem ersten Stock wird.. ja wir ziehen noch eine Zwischendecke ein.. gemütlich soll´s werden!

Anderl "the welder" Kufner bei seiner Haupttätigkeit.. es entsteht ein Gerüst für Generationen..

el presidente legt Hand an. Das Gerüst steht, dank helfender Engel auch die Bodenplatten.. jetzt wird fixiert und dann rauf auf die Empore..

Mr. Parcel lässt für seine Treppenkonstruktion alles liegen und stehen und findet nicht mal Zeit aus den Arbeitsklamotten raus zu kommen.. vielen Dank für Deinen obergeilen Einsatz und die Inspiration für unsere Lounge.. 

Die Decke ist jetzt isoliert und verkleidet, damit wir im kommenden Winter nicht erfrieren.. die Couch hat ihren platz und der Commandante wacht schon über uns..

Endlich ein Feierabendbier.. war das allerallererste.. alle Stolz wie Bolle! Unser Oberstübchen erfreut sich schon jetzt größter Beliebtheit! Jungs.. hallo Jungs... weitermachen.. weiiiiiiitermaaaaachen..zzz..

..ach ja.. eine Werkstatt haben wir ja auch noch:-) es wird immer besser! Lasst euch überraschen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Franky Gessler (Freitag, 06 Dezember 2013 08:44)

    Hi, Leute !
    das sieht echt chilllllllllllig aus !
    Freu mich auf die Party am SA Abend.
    cya, die Linke zum Gruße