New Shack - Der Blog

  

In München kann man auch jedes Klo am S-Bahn Gleis zu Gold machen.... darum wurden wir gekündigt um mal wieder ein paar Spekulanten zu Reichtum zu verhelfen.....

Aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen..... und es geht weiter.....

 

 

..doch wir waren schneller und stärker!!!

 

In den Nächten konnte "el presidente" nicht schlafen und gemeinsam mit unserem "Dottore" hatte er alle Hände voll zu tun, die Mannschaft auf ein gemeinsames, neues Ziel einzuschwören.. und daraus ist dann ein unglaublicher, vor Begeisterung sprühender und motivierter Haufen Jungs geworden!

 

Mit dem Ende des "alten" Shack´s ändert sich so einiges - natürlich nur zum Besten!

 

Obwohl eines unserer ersten und liebsten Mitglieder die "Hütte des Grauens" verlassen hat, sind wir inzwischen "11 Apostel" geworden..

 

Voll Tatendrang und Feierlaune freuen sich auf Euch..

 

Roberto - el Presidente

Andreas - Commisario

Markus - Schmutzi

Georg - Mr. Free

Andreas - (E)Fendi

Jasunobu - Dr. Watanabe

Andreas - Das Tier aka Karnickelgriff-Andi

Wolfgang - Käsi

Thomas - Mr. Greenwood

Enrico - Mr. Parcel

Robin - Dottore

 

 

So.... Es ist nun Mitte November..... Seit dem 25.10. haben wir unsere neue Location in Trudering. Erst musste im alten Shack mal gepackt werden. Wahnsinn was sich so alles ansammelt. Und es wurden viele viele Kartons, ganz zu schweigen von dem Haufen Holz, den Werkbänken, Kühlschränken, Biergarnituren etc. etc. Doch unsere Mannschaft hat sich als unheimlich schlagkräftig erwiesen. Da wird mit Feuereifer geflext, geschweißt, gebohrt, geschraubt, geschreinert und getackert. Da wird gekehrt, gewischt und gemalert. Es steckt jetzt schon viel Schweiß im Shack und so einige Liter werden noch fließen....

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Meikel (Donnerstag, 31 Oktober 2013 12:07)

    Hallo Volxs, hatte auch einmal die Ehre in Eurem Schlößchen zu verweilen und Grillkünste von Eschi zu genießen. Schade das Eure Trutzberg den Gelüsten der Spekulaten nicht standthalten konnte. @ Eschi: hättest Du nur die Selbstverteidigung weiter erlernt - das hätt vielleicht was genutzt... Ich wünsche Euch einen gelungenen Start in neuer location! By Meikel